Seminar-Kalender
Die nächsten Seminare
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Das unglaubliche Verkaufsseminar®
(02. Mai 2022 09:30) -
Erfolgreiche Kontakte am Telefon - Akquisition
(21. Juni 2022 09:30) -
AEF® Intensiv Training: Kommunikation & Durchsetzungsvermögen
(27. Juni 2022) -
Das unglaubliche Verkaufsseminar® Teil II
(27. Juni 2022 09:30)
Geschickter und verkaufsorientierter Umgang mit Kunden
Dieses Seminar wird jeweils auf die bestimmten Branchen angepasst
1-Tages Praxisseminar
Kundenorientiertes Verhalten und verkaufsorientiertes Mitdenken sind Einstellungen, die bei allen Leuten an der Front vorhanden sein sollen. Mitarbeiter haben ihre fachtechnischen Ausbildungen. In der Regel umfassen sie aber nicht «wie gehen wir geschickt mit unseren Kunden um, um direkt Zusatzverkäufe und weitere Serviceaufträge zu fördern».
ZIELGRUPPE:
Alle Mitarbeiter, die direkten Kundenkontakt haben
(Servicetechniker, Kundenberater, Werkstattleiter, Mechaniker, Innendienst, Kundengärtner, usw.)
ZIELSETZUNG:
• Angenehme Gespräche
• Verkaufsorientierte Kundenberatung
• Mehr Zusatzaufträge vor Ort
• Sicherstellung der Serviceaufträge
• Verbesserung der Kundenzufriedenheit
• Verstärkung der Kundenbindung, etc.
METHODIK:
Referate, Praxisbeispiele, viele Übungen. Ein Seminar aus der Praxis für die Praxis.
Investition: CHF 580,- (inkl. Unterlagen, Essen und Getränke, Vorgespräch und Nachbetreuung)
Dauer: 1 Tag
Zeit: 9:30 bis ca. 18:00 Uhr
Durchführungstermine siehe Seminarplan - weitere Termine auf Anfrage